Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Full Service Planning
Full Service Planning
Part Planning
Part Planning

Von der Idee bis zur Realisierung! Das Design, die Koordination, die Budgetplanung und Organisation aller Gewerke, –  alles aus einer Hand, von Anfang an…

Das Full Service Planning Paket unterstützt dich nicht nur, wenn du zeitlich sehr eingespannt bist, es gibt euch die Chance von Beginn an einen Experten an eurer Seite zu haben. Hier hilft es ungemein, dich auf jemanden verlassen zu können der dich bei komplexen logistischen Schritten begleitet und dir dennoch Raum gibt die persönlichen Dinge mit deinen Engsten zu genießen. Um euch diesen ganz besonderen Service bieten zu können nehmen wir im Jahr nur eine Hand voll Full Service Events an, so wollen wir gewährleisten, dass wir euch unser ganzes Augenmerk, unsere Energie und persönlichen Service mit Passion widmen können.

– Es ist empfehlenswert sich mit uns sobald wie möglich in Verbindung zu setzen, wenn ein „Full Planner“ für euch in Frage kommt.

Ihr habt bereits selbst geplant, müsst aber auch noch einiges in trockene Tücher bringen und kurz vor dem Event steht sehr viel an? Hier kommen wir ins Spiel! Bringt uns auf Stand und wir nutzen unsere Expertise und unser Know-How um die fehlenden Puzzleteile zu finden und zusammen zu setzen. Je nach Stand eurer eigenen Planung, Wünschen und Bedürfnissen, füllen wir gegebene Lücken auf und vergewissern uns, dass Ihr den Tag des Events ganz entspannt genießen könnt. Wir sind vor Ort und stimmen deine harte Arbeit mit unseren Ideen ab, angefangen bei der Dekoration der Location, bis hin zur Gästebetreuung und dem Catering. 

Gerne vermittle ich zudem erfahrenen Dienstleister aus meinem Portfolio.

Beginn 6 Monate bis 4 Wochen vor Eventstart, dieser Service kann folgendes beinhalten: Gemeinsamer Locationcheck, unlimitierte Telefonate, Skype und E-Mails, Finale Gewerke-Abstimmung und Buchung, vollständige Überprüfung deiner aktuellen Planung, inkl. Budget- und Finanzplanung der gesamten Gewerke, umfassender Eventzeitplan uvm.

Locationsuche
Locationsuche
Event Day Coordination
Event Day Coordination

Ihr kennt selbst viele Dienstleister und habt jede Menge Ideen? Das einzige was euch fehlt, ist eine außergewöhnliche Location? Ich mache mich gerne auf die Suche für euch!

 

Ihr habt schon alles geplant, seht euch und eure Gäste aber entspannt feiern und nicht mit der Frage im Hinterkopf ob an alles gedacht wurde und schlimmstenfalls mit dem Handy in der Hand um den Floristen einzuweisen? Auch in diesem Fall sind wir für euch da und kümmern uns um den gesamten Ablauf, damit nichts dem Zufall überlassen wird.

Beginn 4 Wochen vor Eventstart, dieser Service kann folgendes beinhalten: Gemeinsamer Locationcheck, unlimitierte Telefonate, Skype und E-Mails,  Finale Gewerke Abstimmung und Buchung,  Finanz- und Budgetplanung der gesamten Gewerke vor Ort und Verantwortung für sämtliche Zahlungen die am Eventtag geleistet werden müssen, umfasseder Eventzeitplan inkludiert Lieferanten Koordination,  Loction set-up inkl. Dekoration, Tisch-, Licht-, & Musikarrangement, Notfallkit (Nähmaterial & Taschentücher), Transport- und Reisearrangement, Koordination von Sektempfang, Catering uvm. 

Let’s celebrate!

Die von Euch gewünschte Leistung wurde nicht genannt oder es sind Fragen zu einzelnen Leistungen entstanden?  – nehmt Kontakt mit mir auf!

Zusammen erstellen wir ein Angebot nach deinen Bedürfnissen.

Wir unterstützen dich auch gerne bei Bridal-Partys, Verlobungsfeiern, Baby shower, Geburtstags- oder Firmenevents und natürlich alles dazwischen.

Spezialisiert sind wir auch auf das Veranstaltungsprojektmanagement und übernehmen gerne grössere Arbeitspakete. Hier stimmen wir uns gerne individuell mit euch ab.

Der Umfang der Zusammenarbeit wird individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ihr könnt uns mit der Organisation und Koordinierung von A bis Z oder nur von ausgewählten Diensten beauftragen.

de_DEGerman