Herzlich Willkommen bei WELL-PLANNED!

Willkommen auf meiner Webseite!

Hier findest du ab sofort Informationen zu meinem breiten Service. Ich plane jegliche Art von Events und einzigartige Hochzeiten. Bei der Organisation steht immer der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund, weshalb ich mich über eine Nachricht von dir mit deinen ersten Ideen, Vorstellungen oder Wünschen freue. 

Wir bieten vier verschiedene Servicepakete:

  1. Full Service Planning
  2. Part Planning
  3. Locationsuche
  4. Event Day Coordination

Zusätzlich sind wir bereit auf individuelle Bedürfnisse und Ideen mit einer Serviceleistung einzugehen, die genau auf dich zugeschnitten wird und keine Wünsche offen lässt.

Du kannst also gespannt sein, denn hier werden bald tolle Veranstaltungen und Hochzeiten mit dem gewissen Etwas zu sehen sein.