WELL-PLANNED plant und realisiert alles rund um DEIN Event! Möchtest Du eine Verlobung im Rhein-Main Gebiet, ein Gala Dinner am Bodensee oder einen Junggesellenabschied in Hamburg feiern? Hast aber keine Lust dich mit der langwierigen Organisation und Planung zu beschäftigen? Dann kontaktiere jetzt unseren Event- & Hochzeitsservice und lehne dich entspannt zurück.

„We’ll take your ideas to the next level!“

Wir bieten für alle, die auf der Suche nach dem besonderen Etwas sind einzigartige Destinationsevents im Ausland, wie z.B. auf Hawaii, in der Dominikanischen Republik oder in Florida. Besonders spezialisiert sind wir, aufgrund unserer Herkunft und Heimatnähe, auf die Westküste Afrikas inklusive der Länder Ghana, Nigeria & Togo.

Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt und wohlmöglich übertroffen werden. Generell ist also auch jedes weitere Wunschziel möglich. Wir finden EURE Traumlocation, organisieren das Event und kümmern uns um die passenden Dienstleister für ein perfektes Erlebnis. Zusammen kreieren und realisieren wir Dein einzigartiges Event – Einmalig und unvergesslich.

WELL-PLANNED steht für Kompetenz, Organisationstalent, Kreativität und die Motivation deine Ideen und dein Budget fest im Blick zu halten. Die Erfahrung eines professionellen Partners der stets an deiner Seite ist, um deine Wünsche für ein unvergessliches Event umzusetzen.

Stellst du dir die Fragen „Wo fange ich überhaupt an?”, „Welche Dienstleister möchte ich buchen?“, „Passt der Dienstleister überhaupt zu mir?“, „Wie ist die Zuverlässigkeit und reicht mein Budget aus?“. Das alles musst du jetzt nicht mehr, egal ob du mitten in deinen Vorbereitungen steckst und den Überblick bei der gesamten Koordination von Gewerken, Locations und Serviceleistungen verliest oder einfach ein schönes Event ohne den dazugehörigen Organisationsaufwand haben möchtest. National und international sind wir dein Partner und kümmern uns auf drei verschiedenen Sprachen um dein Anliegen.

de_DEGerman